Startseite
Leistungsangebot
Vita
Impressum




Volker Brands

Financial Consultant

Elsaßstr. 62

45259 Essen

Büro: +49-201/466026

mobil: +49-173/2813-453

e-Mail: v.brands@t-online.de



Rechtshinweis:


Die auf meinen Internetseiten zugänglichen Informationen sind ein unverbindlicher Service. Sie stellen jedoch keine individuelle Beratung dar und können eine solche auch nicht ersetzen.
 
Inhalt und Gestaltung der Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial sowie die elektronische Weiterverarbeitung bedarf meiner ausdrücklichen vorherigen Zustimmung.
 
Alle in meinen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir selbst oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann jedoch weder ich selbst noch Dritte die Gewähr übernehmen. 
 
Meine Internetseiten enthalten auch Verweise (sog. Links) auf Internetseiten Dritter. Ich habe zum Zeitpunkt der Linksetzung die jeweiligen Inhalte sorgfältig geprüft und keine rechtswidrigen Inhalte auf die zu verlinkenden Seiten erkannt. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten habe ich jedoch keinen Einfluss und kann daher auch keine Verantwortung übernehmen.